Vt 133 - Schweineschnäuzchen (Beckmann)

Die Fahrzeuge von Beckmann laufen erfahrungsgemäss sehr gut. Damit stand einem Decodereinbau nichts im Wege. Platz ist ausreichend - auch für eine Spitzenbeleuchtung. Also habe ich diese Anschlussdrähte diesmal wieder am Decoder belassen. Obwohl mir im Moment auch hier noch die zündende Idee fehlt.

Nun kann´s losgehen.

  • Gehäuse abnehmen
  • Kondensator bzw. Drosseln entfernen
  • Decoder einkleben (möglichst dicht an Schwungmasse, sonst passt Gehäuse nicht mehr!)
  • Anschlussdrähte für Motor und Stromabnehmer kürzen und anlöten
  • Anschlussdrähte für Beleuchtung isolieren
  • Probefahrt auf Digitalgleis
  • Gehäuse aufsetzen und das nächste Fahrzeug ist fertig!
 

Bei mir kommt der Decoder (LE 077 der zweiten Generation - zu erkennen an der etwas anderen Lage der Anschlussdrähte) mit folgenden Einstellungen zum Einsatz:

CV 3 auf 8
CV 4 auf 15
CV 94 auf 175


Bilder

VT133VT133VT133